01. October 2017 · Comments Off · Categories: Veranstaltungen

Am 04. Juni trafen sich erneut viele Angelsportfreunde am Kanal in Wurzen, um das 3. SENSAS-EAC Torgau-Gemeinschaftsfischen zu bestreiten. Das Wetter war leider alles andere als einladend und dennoch haben sich eine Vielzahl Gleichgesinnter der verregneten und windigen Herausforderung gestellt, in diesem uns mittlerweile gut bekannten Gewässer auf Fischfang zu gehen.

 

 

 

 

 

Stellenweise wurden dabei erneut für den eigenwilligen Kanal beachtliche Fangerfolge erzielt. Damit wurde wieder einmal gezeigt, welches Fischaufkommen in diesem recht stark beangelten Gewässer vorhanden ist und dass immer mit einer (oder auch mehreren) Überraschungen gerechnet und das feine Gerät darauf ausgerichtet werden muss. Auch ist es erfreulich, dass nach und nach auch mehr Jugendliche den Spaß am Angeln entdecken und diesen Sport ausführen möchten. Dazu hoffen wir weiterhin auf rege Beteiligungen in den nächsten Jahren !

Erfreulicherweise besserte sich das Wetter zum Ende der Veranstaltung und die abschließende Zusammenkunft mit Feinem vom Grill konnte im Trockenen abgehalten werden.

 

Comments closed.