25. December 2018 · Comments Off · Categories: Uncategorized

Am 05. und 06.05.2018 fand im Elbe-Havel-Kanal bei Parey der 1. Teil des diesjährigen bundesdeutschen Anglertreffens statt. An diesem Wochenende durften sich die Jugend, die Damen sowie die Masters und Senioren untereinander messen und dabei ein spannendes Zusammensein verleben.

Wir wurden dabei von unseren Damen Astrid, Steffi, Tordis und Toril und den beiden Haudegen Karl-Heinz und Uwe vertreten. Die Fische haben sich von deren launischer Seite gezeigt, wie die Ergebnisse vermuten lassen. Dabei hatten die Damen ein dickeres Brett zu sägen als unsere Erfahrenen.

 

 

 

 

 

 

 

Trotz der Widrigkeiten und der aufgebrachten großen Mühen wurden dennoch tolle Erfolge erzielt und die angeschlagenen Seelen des 1. Durchganges besänftigt.

Comments closed.